Bei unseren Modellanwendungen haben wir einen 100% igen Erfolg erzielt, ohne dass Spaten mit dem Styropor-Material, das wir für Einweggussmodelle verwenden, benötigt werden, ohne die Neigungs- und Verjüngungsfunktion bereitzustellen.
Auf diese Weise minimieren wir Ihre Kosten für Modellierung und Produktion und sorgen für eine schnelle Produktion. Styropor ist das Material, aus dem Muster und Muster gebildet werden. Die Herstellung dieses Materials beruht auf dem Aufblasen von thermoplastischen geschlossenen Poren und Polystyrolpartikeln. Styropor, das zu 98% aus trockener und trockener Luft besteht, wird auch im Modellbereich eingesetzt. Allgemeine Merkmale der hohen Wärmeisolierung, der Wärmeleitung des gewünschten Materials und der einfachen Änderung des Wärmeleitfähigkeitskoeffizienten ändern niemals den Druck einer fragilen Struktur, sie sind widerstandsfähig gegen Druck, Umweltschädigung und Wasser verursacht keine Materialien wie die allgemeinen Eigenschaften des Styroschaums . Die Gründe für den Einsatz des Modellsektors sind leichte Arbeits- und Gestaltungsvielfalt.
Gebze Makina Model produziert Styropor-Modelle sowie alle Materialien. Damit die Konstruktionen ausgeführt werden können, wenn die Vorgänge in der Reihenfolge erklärt werden sollen, wird das Modelldesign gestartet, indem zuerst die technischen Zeichnungen geliefert werden, die von der Person oder Einrichtung bestimmt wurden, die das Produkt bestellt hat. In den Diagrammen sind die technische Zeichnung, die Zeichnungen des herzustellenden Modells und die Gesamtkonstruktion dargestellt. Nach der Untersuchung der Bilder wird der 3D-Modellierungsprozess gestartet. Die Bedeutung dieses Prozesses besteht darin, die allgemeine Struktur des Modells zu bestimmen, z. B. die zu verwendenden Teile, die Gestaltung der Form, die Durchmesserkurve und die Länge des zu verwendenden Teils. Dank des von den Experten auf dem Gebiet erstellten Modellplans werden die Abmessungen der Teile, die beim Entwurf des Styropormodells verwendet werden sollen, die ästhetischen Ansichten und die Prozesse kontrolliert gesteuert. Nach der technischen Zeichnung und den Modellplänen ist die Gießsimulation ein wichtiger Bestandteil der Styropor-Modelloperationen.
Die Vereinfachung des Simulationsprozesses in einer einfachen Sprache ist ein Prozess, der die möglichen Gussfehler in der Entwurfsphase des Modells ermittelt und die Probleme verhindert, die in der Produktion auftreten können. Die Gusssimulation, mit der die Qualität des Styropor-Modells hergestellt werden kann, stellt außerdem sicher, dass die im Design zu verwendenden Teile gesünder sind, verhindert jedoch auch den Zeitverlust und die sich wiederholende Arbeit. Es ist insbesondere ein wichtiger Faktor bei der Bildung fehlerfreier Styropor-Modelle.
Ein weiterer Vorteil der Gusssimulation ist der Materialverlust, der durch den Gussprozess verursacht wird, um die Linien zu beseitigen, die im 3D-Design nicht wahrgenommen werden. Wenn wir mit dem Prozess fortfahren, werden die für die Bildung des Styropormodells erforderlichen Materialien vorbereitet. Durch die Bestimmung der Abmessungen dieses Materials wird das Schneiden und Formen der 5-Achs-CNC-Maschine angewendet. Dank dieser Operationen wird das Modell in der 3D-Ansicht gerendert. Mit anderen Worten, es ist der Prozess, der zum Erstellen von Designs und Formen ausgeführt werden muss. Als letzten Schritt bei der Vorbereitung aller Teile wird die geformte Form an die Gießerei geschickt. Ein wichtiges Detail ist, dass das Styropor-Material für einmalige Operationen und Harzformen verwendet wird. So bleibt es nicht bestehen. Eine Form wird nur für ein Modell verwendet. Der Grund dafür ist, dass die vorbereiteten Formen während des Gießens im Styropor-Modell verbleiben. Die Formen werden während des Gießvorgangs nicht entfernt. Der Grund dafür ist, dass der Versuch, die Formen zu entfernen, sowohl die anderen Teile als auch die Verformung des Styropors beschädigt. Der Sand wird während des Gießvorgangs in Form gegossen. Dadurch bleibt das Volumen für das Material schmelzen. Dies ist einer der Gründe, warum das Styropor nur wegwerfbar ist. Es wird insbesondere bei der Herstellung von sehr schweren Modellen in grober und tonaler Hinsicht verwendet. Einer der Hauptgründe für den Einsatz im Gussbereich ist, dass neben der leichten Arbeit auch massiv schwere Produkte mit geringen Kosten konstruiert werden.
Ein weiteres Detail ist, dass die Oberfläche des Styropor-Materials aufgrund seiner Struktur rauer ist als die anderen Materialien. Aus diesem Grund wird es bei der Herstellung von Modellen verwendet, die dem großen und ästhetischen Erscheinungsbild keinen Vorrang einräumen. Styropor-Materialien werden im Allgemeinen zwischen Dichten von 10 bis 30 Dichten hergestellt. Aus diesem Grund sind die Produkte langlebiger gestaltet und es wird eine Oberfläche mit einer Dichte von 30 Densit hartem Styropor verwendet.